1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Threads ignorieren

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Format C:, 23. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Format C:

    Format C: Benutzer

    Tach schön!
    Bitte ignorieren Sie folgende Frage frühestens, nachdem Sie sie gelesen haben, vielen Dank!
    Gibt es eine Möglichkeit in dieser wundervollen, vielfältigen Forensoftware, die Darstellung einzelner Threads auszublenden?
    Beispiel: Im Forum über Internetradio-Vorstellungen gibt es viele belanglose, aberauch einige interessante Threads - kann man die vielen belanglosen auf eine persönliche "Ignorieren-Liste" setzen (wie es bei den Benutzern möglich ist), damit diese in der Foren-Übersicht gar nicht erst angezeigt werden?
    Das stelle ich mir ganz praktisch vor, weil man von Zeit zu Zeit ja doch mal die Übersicht verlieren kann, welche Diskussionen man schon gesehen und gleich entsetzt wieder verlassen hat...

    FC
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Threads ignorieren

    Dies ist derzeit leider nicht möglich. Aber die Idee gefällt mir sehr gut! :)
     
  3. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Threads ignorieren

    Wunderbar - ich übe mich in Geduld... ;)
    FC
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen