1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierisches Ruckeln bei Sam

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Warsgof, 15. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsgof

    Warsgof Benutzer

    Hi
    Vor kurzem musste ich zum ersten mal während ich streamte diese fürchterlichen ruckeleien feststellte, das schaukelte sich dann nach und nach auf, bis ich die Sendung abbrechen musste. Es ging gar nichts mehr. Ich konnte nich mehr flüßig reden keine jingles mehr pünktlich einspielen gar nichts. Das Problem ist komischerweise erst seit kurzem da. Sobald ich Sam beende ist alles wie weggeflogen. Alles läuft wieder normal. Ebenfalls komisch ist dass wenn ich nicht streame auch alles normal läuft. Zumindest besteht das problem nur wenn ich streame. Kennt jemand ne Lösung.
    Hilfe brauche dringend ne Lösung. Will nur ungern Formatieren.
    MFG
    Warsgof
    P.S. nach Viren hab ich schon gesucht!
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Tierisches Ruckeln bei Sam

    Hört sich nach nem Baccardi-Syndrom an :D

    Also ich würde an deiner Stelle mal die Systemauslastung im Taskmanager beobachten. Kann sein, das der Arbeitsspeicher überläuft und das Swapen zuviel Zeit braucht.

    Hast du evtl. kürzlich neue Software eingespielt, Treiber aktualisiert oder ein Windowsupdate gemacht?
     
  3. Warsgof

    Warsgof Benutzer

    AW: Tierisches Ruckeln bei Sam

    :D Bacardi Syndrom LOL

    ja ich habe vor kurzem solche Treiber für ein gamepad installiert, wäre aber nicht darauf gekommen dass es daran liegt.
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Tierisches Ruckeln bei Sam

    Wenn du einen Widerherstellungspunkt hast, fahr mal ein Rollback bis vor die Installation, wenn nicht, mal deinstallieren.
    Grundsätzlich kann jeder Treiber das System ungünstig beeinflussen. Komischerweise auch die von M$ zertifizierten.
    Ob das den Fehler behebt, kann ich nicht garatieren, aber einen Versuch ists wert ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen