1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TIPP: HHB FLasMic kauft man am günstigsten in England!

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von shark_swiss, 25. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shark_swiss

    shark_swiss Benutzer

    Hallo zusammen!

    Hier noch ein Tipp für alle die beabsichtigen demnächst ein FlashMic von HHB zu kaufen:

    Das FlasMic bewährt sich ja schon länger im Radioalltag. Es ist flexibel, handlich und überzeugt mit seiner Tonqualität (Sennheiser Kapsel). Doch ist es bei uns in der Schweiz und auch in Deutschland viel zu teuer! bei thomann.de ist das HHB FlashMic DRM85 für sganehafte EUR 965.-- gelistet. Kauft man es direkt vor Ort bei HHB in London zahlt man GBP 675.-- Das sind knapp 800.-- Euro.

    Ich habe das so gemacht als ich in London war.
    HHB hat in London Büros. Es ist nicht wirklich ein Laden. Man klingelt, kommt an eine Reception und kann anschliessend auf einem gemütlichen Sofa auf einen Mitarbeiter warten. Man kann alles Testen und bekommt alle Infos von einem Fachmann. Barzahlung oder mit EC/Kreditkarte ist möglich. Einzige Voraussetzung ist natürlich das Beherrschen von Englisch! Ich habe zudem alle Kontaktdetails zu meinem Verkäufer erhalten. Er meinte, er könne mir bei Problemen (Grantie, etc.) eine Stelle in meinem Land vermitteln. Zur Sicherheit das alles funktioniert haben wir es direkt bei HHB ausprobiert. Den London liegt ja nicht gerade vor der Haustüre.

    Ich als Schweizer und somit Ncht-Europäer hatte zudem der Vorteil, dass ich am Zoll den Rückforderungsschein für die Steuern erhalten habe. So wurden mir rund 100.-- GBP rückerstattet.

    Auf Wunsch gebe ich euch gerne weitere Infos wie ihr zu HHB in London kommt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen