1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiscali-Streams

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von toktok, 10. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Hallo,

    ich hab ein Problem bei vielen Tiscali Streams. Wenn ich auf die Senderseiten gehe (Bsp. RSH) und die entsprechenden Livestream-Popups öffne, sehe ich nur einen grauen Windows Mediaplayer und kann nichts anklicken.

    Ich habe im Internet mir die Stream URL rausgesucht und sie in den VLC Mediaplayer und in Windows Mediaplayer reinkopiert: mms://213.254.239.60/rsh$live.wma
    Funktioniert nicht.

    Auch mit der Tiscali-.gif Datei geht nix: http://213.200.64.229/securelink/pixel.gif

    Welche URL geht dann?
    Ziat aus nem anderen Forum:
    Diese Links funktionieren bei mir. Könnte jemand so nett sein und mal die Links von RSH/Nora rausbekommen?

    toktok
     
  2. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

  3. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Tiscali-Streams

    Nä über nacamar ist nichts rauszubekommen. Support nur über Radiosender selbst.
    Die wärn ja auch schön blöd, wenn sie ihre Strategie sich verhunzen, indem sie mir die URLs geben. Sinn der Sache ist ja, dss man die Sender im Popup hören soll.

    toktok
     
  4. inblubb

    inblubb Benutzer

    AW: Tiscali-Streams

    Kann jemand mal erklären wie man das auch mit anderen Sendern, zum Beispiel Radio Hamburg machen kann?
     
  5. wolle1

    wolle1 Benutzer

    AW: Tiscali-Streams

    mms://213.254.239.66/rsh$live.wma?token=501537f17f4ec91627d7fd576daaa942

    RSH STREAM
    mms://213.254.239.66/rsh$live.wma?token=501537f17f4ec91627d7fd576daaa942
     
  6. inblubb

    inblubb Benutzer

    AW: Tiscali-Streams

    Soweit war ich auch schon. Aber z.B Energy nutzt auch nacamar und token, da gibt es aber einen Direktkink:
    mms://213.200.97.107/energyhamburg$livestream.wma
    Der Link funktioniert auch. Ich frag mich nur wie man an die Streamadressen herankommt, das geht wahrscheinlich nach dem oben benannten Verfahren aber ich weiß nicht genau wie man das auch für andere Sender machen kann.
    Ich würd nämlich gerne Radio Hamburg auf meinem IPdio hören können.

    Übrings: Auch RSH, Radio Nora, FFN, FFH, Planet, Radio SAW, Radio Regenbogen und Antenne Bayern funktionieren auch, obwohl sie auch nacamar verwenden. Bei denen wurde das mit den Tokens irgendwie umgangen.

    Weiß jamand wie man die jetzt rauskriegt? :confused:
     
  7. Evil.2000

    Evil.2000 Benutzer

    AW: Tiscali-Streams

    Schaut doch mal auf

    http://tiscali.project-fx.de

    dort gibt's URLs für einige Sender, die man direkt in Windows Media Player, Winamp oder mplayer funktionieren.

    Hoffe es hilft.

    Evil
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen