1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von 0815Neo, 25. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0815Neo

    0815Neo Benutzer

    Hallo Leuts,

    Auf unserem Radio gibt es deejays die einfach über winamp oder Virtual Deejay senden wollen. Das Problem ist nur ich habe ein richtiges Deejay Equipment und sende über das Shoutcast Plugin für Winamp.

    Jetzt ist die frage wie kann ich es machen das ich die Titelnamen manuell eintragen kann aber das trotzdem die benutzer von Virtual Deejay das nicht machen müssen sondern das es dort automatisch gesendet wird.

    Also im Klartext gesagt: Wie kann ich titel Manuell eintragen?
     
  2. Bart

    Bart Benutzer

  3. 0815Neo

    0815Neo Benutzer

    AW: Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

    Danke für deine atnwort ich werde es mal versuchen und mich dann wieder melden.
     
  4. niklasb

    niklasb Benutzer

    AW: Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

    Bei mir klappt es.
    Bei 0815Neo dann zu 99% auch ;)
     
  5. 0815Neo

    0815Neo Benutzer

    AW: Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

    probiere es gerade aus werde dein beitrag dann ändern wenn es geklappt hat
     
  6. 0815Neo

    0815Neo Benutzer

    AW: Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

    Sry für den doppelpost:

    1. Hat funktioniert

    2. Gibt es da noch mehr Einstellungen die man damit ändern kann?
     
  7. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Titel anzeigen lassen trotz Mixer?

    Nein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen