1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelanzeige im Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Butch74, 05. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butch74

    Butch74 Benutzer

    Hallo!
    Ich habe für den Windows Mediaplayer eine listen.wax Datei erstellent in folgendes steht:
    <ASX>
    <Entry>
    <ref HREF="http://meineip : port"/>
    <MOREINFO HREF="http://www.meine domain.de/" />
    </Entry>
    </ASX>

    Nun meine Frage. Der Player spielt den Stream aber zeigt nur den Streamnamen an. Was muß ich eingeben, damit der Mediaplayer die Titel & Interpreten mit anzeigt? Beim Realplayer und Winamp geht es bereits....
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Titelanzeige im Mediaplayer

    Ist das auch ohne Leerzeichen, nochmal genau drüber sehen.
     
  3. Butch74

    Butch74 Benutzer

    AW: Titelanzeige im Mediaplayer

    ja ist es - ich habe es hier nur so geschrieben, damit man weiß, was da steht...
     
  4. Wedam G.

    Wedam G. Benutzer

    AW: Titelanzeige im Mediaplayer

    Hallo Butch74,

    ich habe mal ein kleines Tool programmiert, mit welchen Titel & Interpreteninformation direkt vom Sendesystem entweder mittels SQL, OAC_ID oder HTML / MHTML ausgelesen werden. Poste mal mit welchen System Du arbeitest...

    glg

    Wedam G.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen