1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Titelsuche:] Französisches Lied und zwei unbekannte Stücke

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von micaho, 14. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micaho

    micaho Benutzer

    Guten Abend ich hätte eine Frage: in etwa den 60er Jahren entstand ein französisches Lied in dem "on vira....nananana..." von einem Mann im Vordergrund und mehreren Frauen im Hintergrund gesungen wurde. Vielleicht weiss hier jemand bescheid.
    Ich habe 2 unbekannte Titelangefügt 1: Stück ist instrumental und war angeblich die Signation der Sendung Scotch die in den frühen 80ern im Ö-3 lief
    Das 2. Stück ist etwas mit "love me(oder lonely) tonight"...
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Mit bestem Dank und mit freundlichen Grüssen
     

    Anhänge:

  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: französisches Lied und unbekannte Stücke

    Nummer 1 ist "FLASH" von "MARQUIS OF KENSINGTON"
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: französisches Lied und unbekannte Stücke

    Du meinst "L'été indien (Africa)" von Joe Dassin, deutsch als "Septemberwind", englisch als "Indian summer" bekannt.


    Gruß TSD
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: französisches Lied und unbekannte Stücke

    Er hat's ingesamt in 5 Sprachen gesungen (D-F-E-I-ES),
    "L'estate Di San Martino" oder "Aun Vivo Para El Amor"
     
  5. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: [Titelsuche:] Französisches Lied und zwei unbekannte Stücke

    geniale lieder ;) wow.. thx an euch beiden für die infos...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen