1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von meister b, 04. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meister b

    meister b Benutzer

    ich hoffe auch derartiges darf hier thematisiert werden: :)

    Tom Westerholt (1Live)
    Roland Boros (HR3)


    treten in der aktuellen star*search staffel (start 08.04.) in der kategorie comedian an. ausserhalb des sendegebietes von 1live dürfte tom westerholt noch als ehemaliger moderator bei nbc giga bekannt sein.
    wie würdet ihr die chancen der beiden bei diesem wettbewerb einschätzen?

    gruß
    meister b

    edit:
    hier habe ich eine zusammenstellung der teilnehmer begonnen, mit den zugehörigen quellen:
    Klick
    oder direkt zur sat.1 star*search presseseite:
    Klick
     
  2. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    Die Frage, die ich mir stelle, lautet: Brauchen wir ein Star Search 2, ein DSDS 3, ein Popstars 25......????

    Gäääähhhnnnnnn

    Wünsch Euch eine schöne Woche!

    Markus
     
  3. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    Diese ganzen Castingshows sind eigentlich nur noch nervig. Ich hab dazu letztens eine schöne Signatur in einem anderen Forum gesehen:
    Erst wenn die letzte Tauschbörse geschlossen ist,
    wenn der letzte Raubkopierer eingebuchtet
    und der letzte Depp zum Sueprstar gemacht worden ist,
    dann werden sie merken, dass sich Scheibenhonig nicht verkaufen lässt.
     
  4. meister b

    meister b Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    diese frage kann man sicher auf beinahe alle formate in tv oder radio anwenden. es wird hier sicher in zukunft eine reduzierung auf wenige formate geben. war bei den ganzen quizshows so und wird zukünftig auch den gerichtsshows ähnlich ergehen.

    um wieder etwas näher ans thema zu kommen:
    star*search ist vom konzept im vergleich zu den anderen sendungen durch die verschiedenen kategorien doch etwas breiter aufgestellt. so werden uns die beiden herren westerholt und boros zukünftig nicht mit songs im radio unterhalten, sondern im falle eines sieges eine comedyshow auf sat.1 produzieren (vgl. star search 1: ingo oschmann) ;)

    gruß
    meister b
     
  5. hadi

    hadi Gesperrter Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    wusste gar nicht, das der roland boros bei star search war!!! war er auch im fernseh oder schon in der vorrunde ausgeschieden? :confused:
     
  6. Dave

    Dave Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    Er war im Fernsehen, ist dort aber in der ersten Runde ausgeschieden. Und jetzt hör endlich auf, diese Uralt-hr3-Themen wieder hervorzukramen!!!
     
  7. *sun*

    *sun* Gesperrter Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    hätt ich gern' gesehen...... schaaaaaaaaaaaade verpasst! obwohl mh..... weiß net mehr so genau ;) *G*
     
  8. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    aaaaah!
    Könnt ihr mal aufhören so langweilige - alte Threads wieder herauszusuchen?

    Muss das sein?

    Gruß
     
  9. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    Nun ich denke, in der Form eher nicht. Castingshows dürften sicher interessant sein, aber nicht auf dem Niveau. Ich denke es gibt da LKeute mit ganz guten Ideen. Nur denk ich mal, das da Produktionsfirmen kräftig drin rumpfuschen. Leider.
     
  10. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    Nun ich denke auch, in der Form eher nicht. Bestimmte Radiothemen dürften sicher interessant sein, aber nicht auf dem Niveau. ... Nur denk ich mal, das bestimmte User da immer wieder kräftig drin rumpfuschen. Leider.


    In diesem Sinne: Ruuuuuhääää!
     
  11. *sun*

    *sun* Gesperrter Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    mal ne' frage, was stört euch so daran, wenn man jetzt noch oder wieder davon redet??? ihr müsst doch nicht mitreden bzw... lesen !!!
     
  12. mikromat

    mikromat Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    lass es einfach gut sein, hadi, *sun* oder wie auch immer...

    wie heisst es doch so schön: wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die klappe halten.

    gruß
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    Fast ;)
    Siehe mein Benutzerbild :)
     
  14. mikromat

    mikromat Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    ich hab es für die junge dame nur etwas entschärft ;)
     
  15. *sun*

    *sun* Gesperrter Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    sicherlich werd' ich zu dem thema ab jetzt nichts mehr schreiben, aber bestimmt nicht, weil du mir das sogesagt hast mikromat :mad: , sondern eher weil ich keine lust hab mir so ne bekloppte komentare dann durchlesen zu müssen !!!!!!!! weil von dir lass ich mir bestimmt NICHT sagen, wann und wieso ich nichts mehr zu nem thema schreibe!!!!!!!!! ich versteh' echt net, warum man sich so anstellen muss, einfach mal nen vernünftigen grund anzugeben, weil wenn man das net kann, sollte man wohl auch lieber ruhig sein und seine klappe halten wie du so schön gesagt hast! :confused:

    mit FREUNDLICHEN grüßen
     
  16. mikromat

    mikromat Benutzer

    AW: Tom Westerholt (1Live) und Roland Boros (HR3) bei Star*Search 2

    auch noch pampig werden, ja? :D

    manchmal wünschte ich mir sowas wie eine read only- sperre...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen