1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Musikaufleger, 08. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musikaufleger

    Musikaufleger Benutzer

    Hallo Liebe Gemeinde :)
    habe folgendes Problem......
    Ich Sende bei einem Online Radio der nun aber fordert die Titel was man Spielt mit anzuzeigen für die Hörer,aber bei mir geht es Irgendwie nicht :wall: ich benutze für die Mp3's zum Abspielen den Traktor Dj Studio 3 , zum Sprechen das Plug In ShoutCast für'n Winamp Player, und zum Connecten den SimpleCast, da ich auch nicht so großartig Ahnung davon habe Bitte ich um Hilfe wie man die titel angezeigt bekommt evtl mit scrennschot's, oder umfangreiche Beschreibung.

    P.s Niemand vom Team hat davon eine Ahnung, weil sie alle Sam benutzen :rolleyes:

    mfg. Musikaufleger
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Traktor Dj Studio 3 vs.SimpleCast, keine Titel anzeige aufn Stream

    Hallo Musikaufleger,

    Traktor 3 kann leider nur mit ICECAST Servern reibungslos zusammenarbeiten. Eine Titelanzeige über Simplecast ist deshalb nicht möglich, weil es keine Kommunikation von Traktor zu Simplecast zu Shoutcast gibt.

    Btw. Traktor 3 bietet ebenfalls eine Talkover Funktion - sie lässt sich auch besser an den Sound anpassen als über die 3. Komponente Winamp.

    Gruß
    Keen

    P.S. Wenn wir uns Mühe geben sollen, dir bei der Lösung deines Problems behilflich zu sein kann ein gewisses Maß an Mühe beim Schreiben deiner Texte nicht zu viel verlangt sein :)
     
  3. Musikaufleger

    Musikaufleger Benutzer

    AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

    ok Thx für die Antwort, dan werde ich wohl doch zu Sam über Treten müssen :)
    mfg
     
  4. ProChil

    ProChil Benutzer

    AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

    Da hat wohl jemand Geld für Lizenzen zuviel?
     
  5. bon_bon

    bon_bon Gesperrter Benutzer

    AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

    erst Traktor und dann Sam.

    Grüß mal den Esel von mir :wall:
     
  6. Musikaufleger

    Musikaufleger Benutzer

    AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

    werde ich machen :rolleyes: aber evt hättest du mal es richtig lesen sollen, weil mit Traktor kann man nicht auf einem Shoutcast Server Titel Streaming betreiben ausser du weist wie :p und daher brauche ich halt eine Software die es kann auf einem Shoutcast Server
     
  7. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

    Und mein Radiokollege wollte dir nur mitteilen dass man hier die illegale Nutzung von Software mit Nichtmehrantworten honoriert.

    Tschüss
    Keen
     
  8. Musikaufleger

    Musikaufleger Benutzer

    AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

    tja gut das ich die Legal gekauft habe :p außerdem wer sagt das sie Iligal sind :confused:
     
  9. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Traktor DJ-Studio 3 vs.SimpleCast: Keine Titelanzeige auf dem Stream

    Wtf is Iligal? :eek:


    Gruss
    Inselkobi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen