1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumberuf Radiomoderator - Anruf genügt!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mannis Fan, 31. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Soeben auf der Homepage von Antenne Südbaden (Freiburg) gefunden:
    Was lernen wir: Ein guter Morningshow-Moderator muss eigentlich nur "früh aufstehen und lustig mit den Menschen reden" können.:wall:

    Ich glaube, Thorsten Rother ist einst auch so an den Job gekommen...:wow:
     
  2. Spock

    Spock Benutzer

    AW: Traumberuf Radiomoderator - Anruf genügt!

    Lieber Mannis Fan, das Du nicht zu den hellsten in dieser Gesellschaft gehörst haben wir ja schon alle mitbekommen. Leider hast Du ausser Deinem blöden Geschwätz noch nie etwas wirklich konstruktives zum Thema 106.0 Antenne Südbaden beigetragen.
    Dann wollen wir Dir mal auf die Sprünge helfen.
    Es handelt sich hier um eine Promotion. Eine Promotion bekommst Du sicher von anderen Kollegen hier erklärt.
    Da Du ja ein Fan des ehemaligen Geschäftsführers bist, solltest Dir mal überlegen, ob Du nicht einfach wie Der in der Versenkung verschwindest.
    Und wenn es wirklich so einfach ist, Moderator bei einem Radiosender zu werden, solltest Du Dir überlegen, warum Du nicht mehr moderieren darfst; nicht mal bei 106.0 Antenne. Das würde mir mal schwer zu denken geben. Aber wenn Du Dein Glück probieren möchtest, dann bewirb Dich doch einfach bei denen.
    Ich frage mich als ehemaliger Antenne-Mitarbeiter, wie tief Deine Enttäuschung sitzen muss, nicht mehr bei diesem Sender zu arbeiten. Denn wenn ich mich recht entsinne, hast Du den Untergang des Senders herbei beschworen. P.S. Dieser Sender hat in der letzten Welle der MA 2006 II 15.000 Hörer pro Stunde. Für einen toten Sender recht viel! Aber halb so wild. Auch Propheten liegen mal daneben.
    Manni´s Fan Du bist einfach ein Radiogott. :wall:
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Traumberuf Radiomoderator - Anruf genügt!

    Hast Du zu heiß gebadet,oder was?
     
  4. oha

    oha Benutzer

    AW: Traumberuf Radiomoderator - Anruf genügt!

    Na, das glaub ich nicht, das der zu heiß gebadet hat...der beißt nur, weil er getreten wurde...

    Wo ist denn eigentlich die Morgencrew gelandet? Der weibl. Sidekick hat ja angeblich freitags erfahren, dass sie montags nicht mehr antreten muss. (Wir singen das Loblied auf den Freiberufler, die billigste Manövriermasse überhaupt...). Und Nick? Der war ja ebenso unerträglich anzuhören wie der jetzige Mikrofongott Thorsten R.

    Das ist immerhin verbürgt, dass es da einen gibt, der sich bis heute ärgert, dass er Rother nicht in die Wüste geschickt hat...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen