1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[TV-Tip] n-tv Talk Special: "Blühende Medienlandschaften"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 04. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Unerträglich, wie sich ÖR und Privatfunk gegenseitig in die Taschen lügen. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Wiederholung morgen, Mo.14:05 Uhr

    n-tv Talk Spezial: Blühende Medienlandschaften? - Die Expansionspläne der Öffentlich-Rechtlichen
    Gäste:
    - Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin RTL und Chefin der deutschen RTL-Senderfamilie
    - Fritz Raff, Vorsitzender der ARD
    - Günther Oettinger, CDU, Ministerpräsident von Baden Württemberg
    - Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger
     
  2. uBote

    uBote Benutzer

    AW: [TV-Tip] n-tv Talk Special: "Blühende Medienlandschaften"

    Ich habe vorhin die Erstausstrahlung gesehen. Große neue Erkentnisse gab's aber nicht. Immer das Gleiche. Wenn sich die Privaten mit den ÖR beschäftigen, steht der "Bösewicht" ja meist schon im Vorhinein fest.

    Erinnert sei hier nur an das unsägliche "Was erlauben-Strunz"-Spezial vor drei Jahren (bzw. hier im Konkurrenzforum) oder den Beitrag von RTL-Extra über die ÖR vor ein paar Wochen (via Youtube: Teil 1 | Teil 2).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen