1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bumperbettchen, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    Ei schau mal hier - heute frisch im Kino gesehen....
    Der "KULT" (????) Werbespot von RTL Radio... mit Karlchen...

    Zu sehen hier:

    http://rtlradio.rtl.de/index.php?ct=start

    Dann hinabscrollen und ganz links unten schauen.... :wow:

    Animiert mich das zum Radio hören?
    Warum das fiese Englisch von Karlchen und Blondchen?
    Und was ist Karlchen eigentlich ... eine Mischung aus Nasenbär und Fraggle?
    Und: Was ist bitte der Sinn?
    Klar: die englischen Sätze sind aus Kulthits... klaro... aber was macht Karlchen im Knast? Und und und... Please, help me! :wall:
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: TV + Kino Werbespot von RTL Radio

    Ich kann irgendwie nur den Ton hören :confused:
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: TV + Kino Werbespot von RTL Radio

    Ganz ehrlich?
    Beschämend, insbesondere wenn man beachtet, dass ausser Karlchen nichts geblieben ist vom alten RTL.
     
  4. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: TV + Kino Werbespot von RTL Radio

    @ Maschi : Sei froh, dass du das Dilemma nicht auch noch sehen musst :)

    Eigentlich poppt aber ganz unsichtbar ein neues Fenster unten in deiner Taskleiste auf - ganz unauffällig :) Außer.. du hast einen PopUp Blocker, der das verhindert... :)

    @ Radiokult: wie wahr, wie wahr...
     
  5. toktok

    toktok Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Ich habe diesen Spot neulich auf RTL Shop gesehen. Ich schaue dieses Programm nur zum ablachen. Vorallem, was will dieser Spot über RTL RADIO aussagen?
     
  6. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Geniale Werbung für ein Radioprogramm, aber es stimmt was der Sprecher sagt, RTL - Das neue Programm, jetzt einschalten, wirkt immer....und das Karlchen ist im Knast, das Mädel schläft wieder ein. ;)

    Zumindest werde ich es heute Abend mal zum Einschlafen ausprobieren :rolleyes:

    Teddy :rolleyes:
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    In diesem Sinne... :D
     
  8. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    @ Radiokult: Danke, dass du uns nicht verschont hast...:eek:

    Um Himmels Willen... :wall:

    Was singt der Balder da?
    "RTL ist der Sender, der es bringt"?

    :confused:
     
  9. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Zu der Zeit, als die beiden Aufnahmen entstanden, war das durchaus noch so. Die Balder-Nummer müßte aus den 80ern sein. Die andere Nummer ist in den 70ern sogar auf LP erschienen. Hört man ja auch an dem wunderbar nostalgischen Knacken.
    Da die Größe eines Anhanges aber max. 2 Mb betragen darf, mußte ich es soweit runterrippen, dass es sich tatsächlich so anhört, wie du beschrieben. :D
     
  10. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Mit "Das neue Programm" wirbt RTL radio schon ewig, auch schon im Vorgänger-Spot.
    Ich finde den aktuellen Spot dämlich. Er sogt im Kino regelmäßig für Kopfschütteln.
     
  11. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Eben - das hab ich mir auch gedacht!

    Ich saß da echt mit mindestens drei Fragezeichen überm Kopf...:confused: :confused:

    Aber wie sagt man doch so schön: Schlimmer als schlechte Werbung ist nur noch gar keine Werbung?! :wow:

    Gibt es denn in diesem riesigen Forum jemanden, der Licht ins Dunkel bringen und mir bzw uns Forumlern den Spöt erklären kann?!
    Diese Knaststory raff ich net... echt...:confused:
     
  12. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Hm, was ist da nicht zu raffen? Die werfen sich einfach Songzitate an den Kopf.
     
  13. Bumperbettchen

    Bumperbettchen Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Öhm und das bringt einen in den Knast? :confused:

    Das mit den Songs hab ich schon verstanden ;)
    Aber die "Handlung" (falls man in dem Fall davon sprechen kann :wow: ) nicht!
     
  14. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Warum Karlchen im Knast sitzt, weiß wahrscheinlich nur der Wind.
    Vielleicht weil er mal wieder frech war? Ist Karlchen überhaupt bei RTL zu hören?
     
  15. Gilgamesh

    Gilgamesh Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Ich würde mir den Spot gerne ansehen aber finde ihn auf der angegebenen Seite nicht hat jemand einen Link für mich? Danke im Voraus
     
  16. hr1-hoerer

    hr1-hoerer Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Soviel ich gesehen hab, hat RTL RADIO seine Homepage mal ein bisschen aufgeräumt und dabei ist wohl auch der Spot verschwunden....
     
  17. Ottokar

    Ottokar Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Wer war/ist das Mädel gewesen, was da so auf der Couch lag?
     
  18. Gilgamesh

    Gilgamesh Benutzer

    AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

    Kann mir jemand den spot zuschicken?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen