1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

U1-Livestream

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Mark4U, 18. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    U1*TIROL hat nun einen Livestream. Außerdem wurde die Homepage etwas überarbeitet.
     
  2. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: U1-Livestream

    Kann es sein, daß der Stream sehr gut versteckt ist? Ich habe ihn jedenfalls noch nicht entdecken können.
     
  3. stb1er

    stb1er Benutzer

    AW: U1-Livestream

    Rechts oben.
     
  4. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: U1-Livestream

    Ah, das ist mal wieder so ein Flash-Kram. Gut versteckt... Aber nicht gut genug, um dank des Hinweises nicht doch von mir entdeckt zu werden :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen