1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von jaky, 06. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaky

    jaky Benutzer

    Hallo,

    für meine Diplomarbeit, die sich um das Thema „Liveübertragung im Internet“ dreht, führe ich gerade eine Online Umfrage durch.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dran beteiligen, damit ich ein repräsentatives Ergebnis erzielen kann.

    Die Umfrage besteht aus 10 Fragen und dauert maximal 5 Minuten.


    Bitte nutzen Sie hierfür das Online Formular:

    http://umfrage.portal-banner.de/index.php?sid=67895&newtest=Y

    Vielen Dank & ein erholsames Wochenende noch!
    Matthias Weigold
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Ganz schön viele Rechtschreibfehler für eine Diplomarbeit, bzw. eine Erhebung für die Selbige. Aber ich hab mich mal durch die Fragen geklickt.
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Lieber Matthias,

    wie kannst Du auch nur eine Sekunde daran denken, daß das Ergebnis ein

    sein würde?


    Gruß TSD
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Diese Umfrage ist schlichtweg manipulierend und verfälscht sich selbst.
    Ich hab zweimal angegeben, ich höre kein Internetradio und werde gezwungen, auf
    eine ANtwort zu geben.
    Da die Umfrage unter diesen Umständen völlig daneben ist, ist die resultierende Diplomarbeit sowieso für die Tonne.

    Mein Tipp: Bring erstmal die Software in Ordnung und dann versuchs nochmal. Denn eine Umfrage, die sich selbst manipuliert, ist voll fürn Arsch.
     
  5. jaky

    jaky Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Ohh, da war wohl der Fehlerteufel am Werk...
    Jetzt geht's und man kann kommentarlos weiterklicken :)

    Danke schon mal für die Teilnahme!

    PS: Bei einer Verneinung der 3ten Frage, fließen die 2 anschließenden natürlich nicht in die Bewertung ein.
     
  6. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Grundgütiger, was ist denn eine "dreite" Frage? Und was soll das Komma hinter "Frage"? Hoffentlich hast du einen Germanistikstudenten in der WG. ;)
     
  7. jaky

    jaky Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    nee, issn Spanier...vielleicht liegts ja daran..hehe
     
  8. Montague

    Montague Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Diplomarbeit, oder vielleicht Doch ein neues "Liveübertragungsradio"? :D
    Ich hab da so ein ziehen in der Bauchgegend, oder ist das vielleicht doch etwas anderes. :p
     
  9. ebbyd

    ebbyd Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Habe mich auch mal durchgeklickt, finde die paar Fragen, welche du gestellt hast aber zu Ungenau um für eine wirkliche Diplomarbeit überhaupt damit arbeiten zu können. Muss ich aber auch nicht :)
     
  10. jaky

    jaky Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    das ist beabsichtigt...die technische seite wird bei meiner arbeit hauptsächlich bearbeitet. die umfrage dient der eigenen zukunftsanalyse
     
  11. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Wie soll das denn gehen? :confused:
     
  12. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Ich hab ja nie eine Diplomarbeit geschrieben, aber wenn ich mir vorstelle, welche "Zukunftsanalyse" bei solchen Fragen rauskommt, wundert mich nicht, das einige 10 Jahre und länger studieren. Da geht die Theorie nicht nur lichtjahre an der Praxis vorbei, sondern da geht die Theorie an der Realität vorbei.
     
  13. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Aber die werden dann Geschäftsführer bei der Bahn AG.......
     
  14. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

    Oder MDB ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen