1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umsatzrekord: Klassik Radio beendet das Kalenderjahr mit dem erfolgreichsten Monat in der Geschichte

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von aladin112, 11. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladin112

    aladin112 Benutzer

  2. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    Ich schmeiß mich vor Lachen weg: "Netto-Cash-Monatsumsatz" - was soll das sein? Handeln die mit Wertpapieren?
    Allein dieser Terminus disqualifiziert Hr. Kubak und seinen Laden - lächerlich.
     
  3. laser558

    laser558 Benutzer

    Und dabei beweist gerade dieser Sender, dass es neben dem viel kritisierten mainstream auch andere Genres gibt. Ich hatte bei Sendestart nicht an eine rosige Zukunft geglaubt, muss ich ehrlich zugeben. Man darf sich auch mal irren und für Klassik Radio freut es mich.
     
    Tweety gefällt das.
  4. chapri

    chapri Benutzer

    Die Umsätze, so blumig sie auch benannt werden, sind vergleichsweise unwichtig gegenüber dem Gewinn nach Steuer.
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    Ich wusste immer schon, dass der EURO in Wirklichkeit ein TEURO ist. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen