1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug von Radio TEDDY

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiodoc, 13. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiodoc

    radiodoc Benutzer

    Seit dem 12. März 2012 scheint der Limiter dort verstellt zu sein. Außerdem kursiert auf der Facebookseite einen Tag später auf der Facebookseite @ TobiRadioTeddy ein Foto eines neu eingerichteten Studios.

    Welchen Zweck soll ggf. diese Maßnahme erfüllen, zumal die Touristen im Filmpark nicht mehr da sein werden?
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Gibt's jetzt bei TEDDY noch irgendwas, das Helmschrott und Komplizen nicht kaputt gemacht haben?
     
    iknow gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen