1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JonasS, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonasS

    JonasS Benutzer

    ... soeben in den 22-Uhr-Nachrichten gehört. Name: Markus Flegel. Hat er sehr souverän mit angenehmer Stimme gemacht. Ich hatte mich schon gewundert, dass André Schünke den Kurier um 7 gemacht hat, obwohl er schon seit 12 Uhr stündlich on air war. Das hängt wohl damit zusammen.
     
  2. diestiftung

    diestiftung Gesperrter Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Das ist ja geil!!!!! Na, deswegen!! Hatte mich schon gewundert das Andre Schünker schon heute abend gesendet ist. er hatte ja schon seit der Mittagszeit die Nachrichten gelesen. Na dann ist ja alles klar!!! Danke Jonas!!
     
  3. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Der war, wie fast alle, vorher News-Anchor bei N-JOY.
     
  4. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Markus Fliegel ist auch der NDR-2-Kino-Experte...
     
  5. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Ist also kein Flegel :D
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Markus Fliegel ist nun schon lange beim NRD. Er war bislang nur mal für einige Beiträge kurz in den Nachrichten zu hören. Jetzt, wo Claudia Stocksieker weg ist, ist das Nachrichten-Team wohl etwas knapp. Er hat seinen Job gut gemacht. Markus Fliegel hat eine angenehme Nachrichtenstimme.

    Früher, in den 90ern, war er übrigens bei Radio Hamburg.
     
  7. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Radio Hamburg? Wundert mich nicht. Das ist einer der Privatsender, vor deren Arbeit ich höchsten Respekt habe. Sie verfügen immer wieder über starke Radio-Persönlichkeiten und machen ein Programm auf sehr gutem Niveau (Musik UND Information)
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Uahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
     
  9. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Bei dieser starken Anti-These muss ich mich einfach geschlagen geben... :cool: :rolleyes:
     
  10. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Das finde ich übrigens auch.

    Wirklich jetzt!
     
  11. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Naja sagen wir mal so, es gibt Schlimmeres und wenn der Humor des Hörers mit seinen blöden Sprüchen kompatibel ist (so wie meiner), ist John Ment eine Personality, die auch nach Jahren nicht abgegriffen, sondern durchaus unterhaltsam ist.

    Man muss schon zugeben, das RHH von den Privaten unter den Top Five-Ten rangiert - je nach persönlichem Geschmack. Vorwerfen kann man Ihnen ihre Dudel-Mukke, Unprofessionalität oder mangelndes Können aber nicht.
     
  12. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Oh oh, der Neue hatte aber heute gar keinen guten Tag erwischt. Oder lags vielmehr an der neuen Technik, dass da ein ums andere Mal "Sendelöcher" und falsche Knöpfe die Nachrichten verhunzt haben?
     
  13. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Von wegen keinen guten Tag erwischt. Gibt es eine Sendung von Peter Urban ohne Panne? Der moderiert nun schon seit Jahren bei NDR 2. Ich bin gespannt, ob er sich mit den neuen DHD Pulten anfreunden kann.
     
  14. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: Unbekannte Newsstimme bei NDR 2

    Oh, ist da jemand verärgert? War nicht meine Absicht.
    Dennoch sollte man davon ausgehen, dass die Newsmen und Mods eine hinreichende Schulung im Umgang mit der neuen Technik bekommen, oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen