1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte Tastatur

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hefeteich, 26. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    In einem Computer-Gebrauchthandel ist mir diese Tastatur (siehe Foto) aufgefallen, sorry für die Unschärfe. So richtig zuordnen kann ich das Teil nicht. Sieht mir aus wie eine Fernbedienung für eine Telefonanlage - vielleicht sogar einen Hybriden?

    Links unten in rot das sind wohl Trenntasten, darüber, in gelb - Hold 1, Hold 2 - deuten auch auf Telefonbetrieb hin.

    Die 16 (!?) grünen Tasten im Hauptfeld kann ich gar nicht einordnen. Ob die eine LCD-Funktionalität haben könnten?
    Der Anschluss der Tastatur ist, glaube ich, ein Sub-D-Stecker, habe ich leider nicht fotografiert.

    Kennt jemand so eine Tastatur und kann mir näheres dazu sagen? Kann man die mit einem Telefonhybriden zum funktionieren bringen?
     

    Anhänge:

  2. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen