1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ablauscher, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    Am Sonntag, 27. Juni 2010, 13.00 Uhr startet das ZDF ein neues Talkformat.
    Es wird in Berlin produziert und trägt den Namen des Moderators: "Peter Hahne". Der profilierte Polit-Journalist, erfolgreiche Buchautor und Kolumnist widmet sich damit nach mehr als zehn Jahren als stellvertretender Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios einer neuen Aufgabe.

    Sonntags um 13.00 Uhr wird sich Peter Hahne in seinem Studio mit Blick auf das Brandenburger Tor eine halbe Stunde mit ein bis zwei Gästen über das politische oder gesellschaftliche Thema der Woche unterhalten. Die kleine Runde findet ohne Publikum statt und bietet Raum für das vertiefende, aber auch meinungsfreudige Gespräch. Zwischentöne und Persönliches haben Platz und bekommen Bedeutung, Gäste müssen auch Farbe bekennen. Die Sendung wird in der Regel live übertragen und im Auftrag des ZDF von doc.station produziert.



    Anm.: Hmmm, da wurde aber jemand sanft abgefunden!
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    Ja ausgerechnet "Wadenbeisser" Hahne. Der sollte lieber das Wort zum Sonntag sprechen, aber als Talkshow-Gastgeber kann ich ihn mir nicht so richtig vorstellen und was bitteschön soll die Sendezeit Sonntag 13 Uhr?
     
  3. Cruz Castillo

    Cruz Castillo Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    Wahrscheinlich programmiert als die Fortsetzung des "Doppelpass". So viel anders wird sich die Sendung wohl nicht darstellen.
     
  4. rakete

    rakete Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    Sonntags 13:00 ist super, da liegt die Wahrscheinlichkeit, diesen reaktionären Typen zufällig zu sehen, bei genau null.
     
  5. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    Boah, was fürn Müll. Und ich bin gespannt, ob sich der "Blickpunkt" damit erledigt hat. Ich mag die Sendung.
     
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    Peter Hahne ist ja bundesweit bekannt dafür, dass er den differenzierten, hintergründigen und sensiblen journalistischen Dialog beherrscht, also nachgerade die Idealbesetzung für eine solche Gesprächsrunde.:wow::wow::wow:
     
  7. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    Halleluja. ....:rolleyes:
     
  8. taTu

    taTu Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    Was soll das denn?

    Eine Entschädigung für Hahne, weil er nicht den Posten als Hauptstadtstudio-Leiter bekommen hat?!
     
  9. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    besser kann man es nicht beschreiben:wow: Vielleicht ist ja Frau Merkel gleich sein erster Gast (höhöhö)
     
  10. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    Verschwendung von Gebührengeldern!
     
  11. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: ...und Peter Hahne kommt mit neuem Talk-Format

    Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt. Das wird sicher eine geistreiche Sendereihe. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen