1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Bin heut abend beim Mc-Donald Landstraße gesessen und konnte mit meinem Mini-Radio aus der Sendung Herzflimmern entnehmen, hat Arabella eine Ortsunabhängige Telefonnummer:
    0820 901012
    Somit wurde der nächste Schritt zur bundesländerübergreifenden Zusammenschaltung vollzogen.
    Die Spannung steigt, und bald wird Oberösterreich eine noch nie dagewesene Musikmischung beglücken.

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Universelle Telefonnummer absofort bei Arabella

    Die Sendung heißt "Herzflimmern"? :rolleyes:
     
  3. Tuner-Tom

    Tuner-Tom Benutzer

    AW: Universelle Telefonnummer absofort bei Arabella

    Ja, die Sendung von Suki heißt wirklich so.
    Glaube mich zu erinnern, daß Life Radio auch mal eine Sendung gleichen Namens gehabt hat. Ob das Absicht ist? :wow:
     
  4. starsplash36

    starsplash36 Benutzer

    AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

    @Radiomann

    Auf welcher Frequenz hast du Arabella in Linz empfangen? Ich kann auf 96,7 hier in Leonding nichts empfangen

    Gruss
    Dietmar
     
  5. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

    @Dietmar: Arabella Linz Kommt erst, aller Voraussicht nach im Herbst dieses Jahres.

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  6. suki

    suki Benutzer

    AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

    Hey Radiomann!

    Freu mich, dass du " Herzflimmern " kennst ;)
    und bzgl. deines postings, ja es stimmt - da wir expandieren, benötigen wir einheitliche Telefonnummern.

    Lg
    s
    u
    k
    i
     
  7. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

    @Starsplash: Seit wann ist Landstrasse in Linz? ;)
     
  8. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

    Bekommt Arabella noch weitere 0820-Telefonnummern?
    Bis jetzt gibt es nämlich eine 0820-Hörerservicenummer und eine 01er-Nummer für die Verkehrsmeldungen.

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  9. starsplash36

    starsplash36 Benutzer

    AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

    In Linz gibt es auch eine Landstrasse mit 2 Mc Donalds! Sorry habs so empfunden
     
  10. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

    Und für diejenigen dies noch nicht vernommen haben:
    Seit vergangenen Montag, dem 08.08.2005 gibt es auch eine neue zum Ortstarif erreichbare Verkehrshotline aus ganz Österreich:
    0820/990900
    Bei der Verkehrsnummer kann ja nix mehr verkehrt laufen, es sei denn, mann vertauscht die 99 und die 00:)

    -------------
    der Radiomann
    original-genial
    ---------------
     
  11. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

    Das mit den 00 und 99 verstehe ich zwar nicht ganz. Aber eines ist klar: Der Fortschritt läßt sich - entgegengesetzt vieler hier alt eingesessener - auch in Österreich nicht aufhalten!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen