1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsachgemäßer Mikrofon-Einbau?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von tenor, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenor

    tenor Benutzer

    Hallo,

    als ich vor einiger Zeit mal zufällig "Brandenburg aktuell" um 19.30 Uhr im rbb-TV sah (ist sonst nicht so meine Fernsehzeit), fiel mir eine technische Unzulänglichkeit sehr unangenehm auf: Immer wenn Gerald Meyer mit der Hand liebervoll über den Moderationstisch strich, gab's ein deutliches "Plop". Hat da wer die Richtmikrofone ohne Shockmount eingebaut?

    LG tenor
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen