1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterlagen für Mechlabor STM-310 gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Dr. K, 05. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. K

    Dr. K Benutzer

    ich suche händeringend nach unterlagen (bedienung/manual, service) für eine 80er jahre bandmaschine von mechlabor (ungarn) stm-310 (stereo, 1/4", 19/39 cm/s). kann mir jemand weiterhelfen, z.b. mit einer kopie seiner unterlagen? besten besten dank. oder irgendeinen tipp für mich?
     
  2. nodeFX

    nodeFX Benutzer

    AW: Unterlagen für Mechlabor STM-310 gesucht

    moin,

    wenn noch aktuell: habe noch kopien der ganzen technischen unterlagen einer mechlabor - ich glaube sogar, es ist die stm-310 - und auch zwei dieser monsterdinger, aus denen ich mal eine funktionstüchtige machen will. problem ist aber, es sind zwei dicke ordner voller kopien... digital hab ich's leider nich... wo wohnste denn? kannste vielleicht ja selber kopieren. oder, wenn du was spezielles suchst, was nur einen teil der handbücher betrifft, könnte ich es dir scannen.

    gruß
     
  3. studiofan

    studiofan Benutzer

    AW: Unterlagen für Mechlabor STM-310 gesucht

    Habe Bandnaschinen T 2221 abzugeben - Suche 700 er Technik Module !! aller Art !
    gruß Studiofan
     
  4. Dr. K

    Dr. K Benutzer

    AW: Unterlagen für Mechlabor STM-310 gesucht

    das würde mir sehr weiterhelfen. danke für das angebot. wohne in chemnitz, könnte selbst kopieren (war dummerweise vor einer woche in halle, las deinen eintrag aber erst heute). interesse hätte ich an den seiten zur allgemeinen bedienung und funktion.
     
  5. derschnuff

    derschnuff Benutzer

    AW: Unterlagen für Mechlabor STM-310 gesucht

    @ studiofan

    würde mich über ein wenig mehr Infos zu der T 2221 freuen!

    beste Grüße
    mau
     
  6. Dr. K

    Dr. K Benutzer

    AW: Unterlagen für Mechlabor STM-310 gesucht

    ...Ein wenig konnte ich schon zusammentragen (werde in den kommenden Wochen weitere Informationen ins Netz stellen). Siehe .
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen