1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Noxon iRadio Cube

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von glws, 05. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glws

    glws Benutzer

    Habe folgendes Problem:
    Zu Weihnachten habe ich das Noxon iRadio Cube bekommen.
    Jetzt habe ich ein Problem mit dem automatischen Update.
    Sobald ich das Update bestätige, erscheint http://... oder auch mal eine IP-Adresse. Aber ich glaube weiter passiert nichts. Ich lasse das Radio stundenlang an, nichts passiert. Keine Tasten funktionieren dann noch (weder Fernbedienung noch am Gerät). Muß immer den Netzstecker ziehen.
    Mache ich etwas falsch? Muß ich am Router etwas einstellen / freigeben?
    Danke schon im voraus für eure Mühe.
     
  2. held.t

    held.t Benutzer

    AW: Update Noxon iRadio Cube

    Hey,
    das Problem hatte ich auch mal.

    Ich habe dann ein manuelles Update über das Webinterface also (http://IP DEINES NOXONS im Webbrowser eingeben). Bei mir hat es dann geklappt und seitdem funktioniert auch das Update direkt über den Noxon.

    held.t
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen