1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ups - 12 Stunden weg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von berlinreporter, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Nu was ist denn hier passiert? Zwischen 25.07. 22.30 und 26.07. 11.30 keine Postings? Und eine ganze Reihe von Threads einfach weg? Muss sich wohl um ein größeres Problem handeln - hallo, Admins?
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Haaallooo!

    Kann mir mal jemand mitteilen, warum beispielsweise der Thread zu Wortbeiträgen einfach verschwunden ist?

    Ist das Thema nicht erwünscht? Oder war es ein technisches Problem?

    Haaallooo?
     
  3. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Ja, das interessiert mich auch!
     
  4. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    @ Ray: Danke für die Unterstützung - ich kam mir schon vor wie in einer Gummizelle.

    Aber irgendwie scheint´s keine Antwort zu geben....
     
  5. Off Air

    Off Air Benutzer

    Wo der Beitrag ist weis ich auch nicht,
    aber seit dem Ausfall funktioniert die Suchfunktion wieder.
    Beim "reparieren" ist sicher versehentlich was verloren gegangen.
     
  6. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Wir hoffen, daß damit diese und ähnliche Probleme der Vergangenheit angehören:

    --------------------

    Die Radioforen werden voraussichtlich zwischen Freitag, 02.08.2002 22.00 Uhr, und Samstag, 03.08.2002 22.00 Uhr, nicht erreichbar sein.

    Wir werden in dieser Zeit die "Ultimate Bulletin Board" Version 5.47d durch Version 6.3.0.1d ersetzen.

    Wir danken für Euer Verständnis!

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  7. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Danke für die Info - und übrigens auch danke für die Arbeit, die Ihr macht.

    Trotzdem noch ne Frage: Tauchen die verloren gegangenen Threads wieder auf - oder sollen wir sie neu anlegen, falls Interesse besteht?
     
  8. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    @ berlinreporter

    Die Beiträge sind leider verschwunden. Du kannst sie also gern neu anlegen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen