1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[USA:] Privatradio ohne einen einzigen Werbespot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Prodotto, 23. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

  2. BSF

    BSF Benutzer

    AW: [USA:] Privatradio ohne einen einzigen Werbespot

    Hätte ich kein Problem mit, solange man die Schleichwerbung vernünftig verpackt, also bspw. während einer Morningshow: "Gestern war ich einkaufen und habe mich nach Persil umgeschaut, als ..."

    Das eigentliche Programm sollte halt nur nich darunter leiden.
     
  3. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: [USA:] Privatradio ohne einen einzigen Werbespot

    Aber mit Verlaub(sägearbeiten): Das ist doch auch widerlich. Dann lieber "echte, ehrliche" Werbespots als so eine gequirlte K*ck*.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen