1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Userzahlen Webradios

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von radioenjoyer, 24. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioenjoyer

    radioenjoyer Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    kann mir jemand verraten, wie und wo man aktuelle userzahlen von Webradios ersehen kann ????

    Mich würden z.B. die Zahlen von Popstop und Byte.fm interessieren.....
     
  2. Bend It

    Bend It Benutzer

    Aktuell um 9:45 Uhr sieht es bei einigen Sendern so aus:

    Radiotoolbox_9_45.jpg
     
  3. Oddy

    Oddy Benutzer

    9:45 Uhr - Immer der Zeit voraus, aber ich werde in 7 Minuten mal schauen... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
    Bend It gefällt das.
  4. chapri

    chapri Benutzer

    Ihr habt euren Spass - aber der Threadersteller (dessen JOY im Nick mir sehr gut gefällt :D) noch keine Antwort.
    Hier die Software, die der Bandit benutzt - und hier eine Übersetzungshilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  5. Oddy

    Oddy Benutzer

    Auch Spaß muss sein. Die Frage des TE war jedoch wie und wo er die Zahlen sehen kann, nicht mit was.
    Letztlich müssen bei der Radio Toolbox die Streamdaten zuvor eingetragen werden und das "Wo" bleibt auch mit deinem Beitrag unbeantwortet. ;)

    www.shoutcast.com wäre z.B. einer der Lösungsansätze...
     
  6. chapri

    chapri Benutzer

    Wo? Mit der Software aufm Bildschirm!
    :p
     
    Oddy gefällt das.
  7. Oddy

    Oddy Benutzer

    Nur, wo bekommt man diese Streamdaten, die man dann in die Radio Toolbox einträgt, um zu sehen wie viel?
    Die Software redet gewöhnlich nicht mit dem Anwender... (manchmal auch besser so)
     
  8. StageManager75

    StageManager75 Benutzer

    irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hinter radionenjoyer und Ambientbaby die gleiche natürliche Person verbirgt - nachdem der Tipp im einen Thread war, mal nach Stationen über 10.000 Hörer zu suchen, taucht ein neuer Thread auf mit der Frage nach dem "wie finde ich Hörerzahlen?". I might be wrong...
     
  9. radioenjoyer

    radioenjoyer Benutzer

    Danke Chapri........Sorry, ich geb`s zu:) meine Frage war zu schwammig, ich gelobe Besserung:thumpsdown:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen