1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uwe Hübner noch im WDR-Nachtexpress?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von rene.berlin, 11. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene.berlin

    rene.berlin Benutzer

    Macht eigentlich Uwe Hübner noch den Nachtexpress?
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Uwe Hübner noch im WDR-Nachtexpress?

    Nein, schon lange nicht mehr. Aber wo wir schon beim Team des Nachtexpress & Radiowecker von WDR 4 sind:
    Hat jemand Informationen zu Klaus Adler? Der ist hin und wieder (zuletzt 2 x mittwochs im Oktober) dort zu hören, wird aber auf den Teamseiten nicht vorgestellt...
     
  3. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Uwe Hübner noch im WDR-Nachtexpress?

    Ich wünsche mir, dass Adolf "Buddha" Krämer wiederkommt.
     
  4. Armstrong

    Armstrong Benutzer

    AW: Uwe Hübner noch im WDR-Nachtexpress?

    Du weckst Erinnerungen an einen meiner Mentoren ... ;)

    Buddha Krämer ist jetzt schon seit fast fünf Jahren in Rente und dürfte um die 70 sein. Leider habe ich lange nichts mehr von ihm gehört. Aber ich gönne ihm seinen Ruhestand. Er wird sicher viel unterwegs sein, in Schweden zum Beispiel. Das Radio von heute ist sowieso nicht mehr seins, und Musikfreaks seines Schlages will heute kein Mensch mehr haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen