1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valentines kisses bei Kiss FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 08. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    In diesem Jahr begeht der Berliner Radiosender 98,8 KISS FM den etwas anderen Valentinstag mit der Valentines Kisses-Party. Die 98,8 KISS FM - Morgenmoderatoren Boussa und Cäsar haben gewettet. Wer lässt sich 1000 Knutschflecke machen...

    Etwas albern, aber dennoch 'ne ganz gute Idee. :)

    komplette PM
     
  2. star

    star Benutzer

    AW: Valentines kisses bei Kiss FM

    Naja, der Valentinstag ist ja der Tag der Verliebten, an dem die meisten ihre Liebste beschenken und küssen. 98 8 KISS FM sorgt mit dieser Aktion schon für den etwas anderen Valentinstag. Soweit ich weiß, machen die ja diese Valentine's Kisses-Party. Das ganze basiert wohl auf einer Wette der Morgenmoderatoren Boussa und Cäsar. Es geht darum, wer der mutigste ist und sich 1000 Knutschflecke machen lässt. Das ist doch mal eine innovative Idee! Dazu gibt es auch vermutlich jede Menge Black Music zu hören. DJ Jensen und Mc Toni legen nämich zeitgleich im Dorian Gray auf. (Wer's nicht kennt: ist DER In-Club am Potsdamer Platz). Meine Meinung: Warum nicht? Klingt nett, wird nett. Super!
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Valentines kisses bei Kiss FM

    Soso.

    Und ich Ahnungsloser dachte, Cäsar sei seit Monaten bei rs2 und das Dorian Gray seit fast ebensovielen Monaten zu.

    Aber ich dachte ja auch, wir hätten schon 2005...

    :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Valentines kisses bei Kiss FM

    Spielverderber!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen