1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veranstaltungsradio in Berlin: Say What! Campradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MikroMafia, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikroMafia

    MikroMafia Benutzer

    Tach auch !
    In Berlin soll zwischen dem 09.06. - 12.06.05 ein Veranstaltungsradio von der Wuhlheide auf Sendung sein. Wer weiss da mehr ??? Welche Frequenz wird genutzt ?? Wann wurde die Frequenz beantragt ? Wer ist hier der Antragsteller ??? Vielleicht das Ministerium (Veranstalter) selbst ?

    Auf der Seite www.saywhat-campradio steht folgendes zum Senderprofil :

    Das Youth-Radio Say What! sendet 72 Stunden nonstop-live vom "Berlin 05" aus dem Tonstudio im FEZ auf das gesamte Festivalgelände, im Internet und als Zusammenschnitt in Radios bundesweit.
    Gesendet wird Vorbereitetes, Nachbearbeitetes, hauptsächlich aber Material das live vor Ort entsteht.

    Wir bieten euch in Form von 4 Workshops an, mehr zum Thema "Radio" zu lernen.

    Say What! hält euch mit stündlichen Festival-News, Frühstücksradio, Gästen, Interviews, Live Reportagen und "Best Of"-Zusammenschnitten auf dem neusten Stand und sorgt für gute, spannende Musik.

    Bei Say What! könnt Ihr mitmachen, eure Politische Meinung und Anliegen musikalisch zum Besten geben und eigene Projekte bekannter machen.

    Die große, stylische Radio Lounge im Hauptgebäude des FEZ lädt zum "dabei sein", chillen und Radio erleben ein. Hier finden unsere Special Events statt. Vorbeischau'n lohnt sich auf jeden Fall!

    Ruft uns auf unserer Radio-Hotline an! So könnt ihr live an Gewinnspielen, Telefon-Interviews und Rap Battles teilnehmen oder euch kurzfristig für unsere Workshops und Jam Sessions anmelden. Ebenfalls ist dies eine SOS-line, im Fall der Fälle.

    Damit ihr euch eure Lieblingssendungen oder "Best of"- Zusammenschnitte, und Künstler ihre eigenen Sendungen mit nach Hause nehmen können, gibt es die Say What! Kopierstation. Alle Sendungen werden stündlich als MP3-Format archiviert und hier zum günstig zum brennen auf CD angeboten.

    Wenn ihr dabei sein wollt mischt euch ein!!!

    Pack’ dein Radio ein! (Batterien nicht vergessen!)
     
  2. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

  3. MikroMafia

    MikroMafia Benutzer

    AW: Veranstaltungsradio "Saywhat - Campradio" in Berlin

    @ mehr-privatradio


    meinte ich doch :wow:

    aber da steht trotzdem nix von einer frequenz, senderverantwortlichkeit etc. drin.
     
  4. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Veranstaltungsradio in Berlin: Say What! Campradio

    Wahrscheinlich hoffen die noch auf eine Frequenz. Der Glaube bei den Radiomacher ist so stark, dass die im vorraus schon eine Seite ins Netz stellen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen