1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verdient bigFM mit Zusatzdiensten?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tempo, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tempo

    tempo Benutzer

    Nachdem big FM in BW ja kräftig verloren, ist die Frage ob ihnen das viel ausmacht. Viel Energie wurde ja in den Aufbau von Community-Portalen (bigMUSIC) und Mobile Aktivitäten investiert. Wenn darüber schon Kohle reinkommt, könnte das sinkende Einnahmen von UKW-Werbung kompensieren.

    Beobachtet die Konkurrenz diese Aktivitäten von big FM eigentlich interessiert? Ist dies also eine Orientierung im Radiomarkt, vielleicht sogar die Zukunft des (Jugend-)Radios?
     
  2. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Verdient bigFM mit Zusatzdiensten?

    Sollten die Off-Air-Aktivitäten finanziell erfolgreicher sein als das Programm von bigFM, dann wäre die UKW-Ausstrahlung nicht mehr das Hauptprodukt, sondern nur noch eine Promotion.

    Insofern eine interessante Frage...
     
  3. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Verdient bigFM mit Zusatzdiensten?

    Ich hoffe nicht. Wenn die Zukunft des Radios darin bestehen soll, nur noch Promo-Träger für Musik- / Handy-Downloads zu sein, dann gute Nacht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen