1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkehrsinfos im Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerInformant, 01. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerInformant

    DerInformant Benutzer

    Was haltet ihr denn von den Verkehrsmeldungen im Raum Stuttgart? Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und hab festgestellt, dass Antenne1 wirklich viel Mist über den Sender jagt - auch die Staumelder melden oft Autobahnen, die es gar nicht gibt (gestern z.b.: A6 von Ulm nach München)....das hilft dem Hörer wirklich nicht. Ich finde, SWR1 macht ganz gute Verkehrsinfos - haben die eine eigene Verkehrsredaktion? Die Meldeungen auf SWR1 unterscheiden sich häufig sogar von denen in SWR3 und SWR4.
     
  2. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    Ich finde den SWR1-Verkehrsservice informativer als den von SWR3. Die könnten SWR1 ruhig auf die Autobahnschilder shreien.
     
  3. Jasmin

    Jasmin Benutzer

    Also am besten informiert bin ich eigentlich von Radio TON. Dicht gefolgt vom SWR.
    Dass man Antenne in dieser Angelegenheit in die Tonne klopfen kann stimmt!
     
  4. hostess

    hostess Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen