1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlässt Jan-Malte Andresen NDR1 Welle Nord?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcflyradio, 09. Juni 2016.

  1. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

  2. kielrunner

    kielrunner Benutzer

    Dazu müsste er ja Kiel nicht mal verlassen...
     
  3. walla

    walla Benutzer

    Auf seiner Twitterseite sagt er,dass er auch weiterhin bei der Welle Nord zu hören sein wird.
     
  4. christian s.

    christian s. Benutzer

    Es wär ein echter Verlust für die Welle Nord , die ja mit ihrem aktuellen Programm auch eher aneckt.
    Und was ist erst mit der TV- Schiene vom Schleswig Holstein Magazin?
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    Dann wird er wohl noch öfter durch Pascal Hillgruber vertreten werden oder sich dann den Job mit ihm teilen, mehr als 2 Wochen WDR können es ja gar nicht werden.
     
  6. Nordwetter

    Nordwetter Benutzer

    Dann wird er ja nur ca. 10 Tage zu hören sein im Monat, auf der Welle Nord. Eine Woche S-H Magazin,eine Woche WDR.Schade höre ihn gern auf der Welle Nord.
     
  7. NRWler

    NRWler Benutzer

    Ist der nicht auch zusätzlich noch an und ab, auf tagesschau 24 als Sprecher zu sehen ? Oder hat er das mittlerweile aufgegeben ?
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

     

Diese Seite empfehlen