1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verläßt Walli Aachen 100,eins?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Horstmann, 31. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horstmann

    Horstmann Benutzer

    Verlässt Morningshowhost Walli das sinkende Schiff?

    Folgende Anzeige gibt's bei radioszene.de

    Morningshow-Moderator (29)
    aus dem Raum Aachen sucht neue Auftraggeber


    Ich bin jung, frech und dynamisch.
    Morningshow-Moderator seit fast 10 Jahren (lokal/landesweit).
    NRW-Lokalfunk erprobt (Volo/Primetime).
    Weiß, wo der Hörer abzuholen ist.
    Weiß, was Format bedeutet und wie man Programm „verkauft“.
    Ich klinge frisch und motiviert, bin aber kein Schreihals.

    Und ich habe Lust auf was Neues.

    Suchen Sie einen Backup-Moderator für wochenweisen
    oder Wochenend-Einsatz auf Honorar-Basis?

    Dann sollten wir uns kennen lernen!
    Anfragen bitte an walli@walli.de.
    Ich stelle Ihnen dann gerne Arbeitsproben zur Verfügung!
     
  2. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Sowas könnte man auch FAKE nennen. Seien wir doch mal ehrlich, welcher seriöser Mensch würde so ein Stellengesuch aufgegeben ? Dann vor allem noch jemand, der es nicht nötig hat.
     
  3. openwater

    openwater Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Scheint aber zu stimmen und es ist wohl kein Fake. Erst CR Manges weg, dann schmeisst der GF der BG nach 2 Jahren hin........

    Viel interessanter ist doch: Was ist da genau los???
     
  4. Litfaßwelle

    Litfaßwelle Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Radio in Aachen oder um Aachen herum bleibt wohl weiter eine schwierige Geschichte. Vielleicht greift ja Antenne AC zu ???
     
  5. sp

    sp Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Das ist kein Fake, die Personalanzeigen kosten auch Geld (ich glaub 300 Euro). Für das Geld würde sich wohl niemand einen Scherz erlauben...
     
  6. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Ja, Oche bleibt interessant.
    Fakt ist, daß es keine andere Stadt in Deutschland dieser Größe gibt, die im Prinzip 3 1/2 Lokalradios besitzt (100,eins/100,5/Antenne/Fantasy, das Hochschulradio zähle ich mal nicht mir, da es keine Werbung ausstrahlt und den etablierten Lokalen eher weniger Hörer kostet, die wandern eher von Eins Live ab)
    In anderen Städten gab es da längst Konsolidierungen in Form von Funkhausmodellen (Bayern) oder gleich landesweite Ketten (Sachsen).
    Ein Bauernopfer wird es also mindestens geben, da beisst die Maus keinen Faden ab, nur wer wird dieses sein?

    Fantasy? - das ist ostbelgisches LowBudget-Radio, die senden noch, wenn die Erde versinkt.

    100,5? Da steckt zu viel Kohle und Power dahinter (BRF und die Franzosen)

    Antenne AC? Dachte ich ja erst, aber anscheinend gibt man doch nicht so klein bei und hält das Zweitprogramm am Laufen

    Also läufts doch wohl auf den Stadtsender raus, nachdem Welle West schon abgeschmiert ist, siehts nicht gut aus für 100,eins.
    Man hat sich immer gegen die Zusammenlegung mit dem Kreis gewünscht...wird man es jetzt büsen??
     
  7. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Ach ja, ich finde Radio 7 sollte sich den Walli holen, denn zusammen mit dem Pauls war er immer am besten! Und besser als dieser Scheiter allemal.
     
  8. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Nur mal so ne Frage: "Warum spricht man nicht mal Walli persönlich darauf an?"
     
  9. openwater

    openwater Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Und was macht eigentlich der ausgeschiedene GF der BG von 100,eins? Er war doch wohl der erste GF, der es über 2 Jahre ausgehalten bzw. den Sender zusammen gehalten hat.
     
  10. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Nun, wenn er möchte, so kann er sich auch persönlich zu dem geschriebenen äußern. Die Möglichkeit dazu hat er ja.
     
  11. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?


    Weil man hier immer viel lieber auf Mutmaßungen und Verschwörungstheorien setzt. :wall: :wall: :wall:
     
  12. batman

    batman Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    OK, ich bin jetzt mal ehrlich. Ich würde es tun.
    Was bitte ist denn an diesem Stellengesuch unseriös?
     
  13. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Tja also ehrlich wenn Walli 100,1 verlassen würde dann wäre es nicht das Ende der Welt;) .Man muß aber schon sagen das 100,1 ohne Walli soviel ist wie Butter ohne Brot,wie der gummi ohne bär :D .Klar gibt es noch 1-2 Moderatoren die gut sind aber die Mischung am Morgen machts halt.Na mal abwarten..wir werden es sehen oder besser hören.

    sbs
     
  14. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Ich sag nur Radio Salü.......
     
  15. GRB1

    GRB1 Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    dann kommt die Butter eben aufs Brötchen!
     
  16. pacman

    pacman Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    kommt die normal nicht immer "bei die Fische"? :rolleyes:
     
  17. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    :wow: :D
    :D
     
  18. tuner-fm

    tuner-fm Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Jetzt noch einmal zurück zum ursprünglichen Thema... Seit gestern ist Walli auch nicht mehr On Air...

    Dabei wurde er sonst immer "groß" verabschiedet, wenn er in Urlaub ging. Diesmal wird das Wegbleiben allerdings totgeschwiegen...

    Was ist da los in Aachen? Welle West weg, CR Manges weg, GF Heetfeld weg und jetzt auch Walli weg?

    Ist 100,eins am ENDE?
     
  19. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Zitat:
    Dabei wurde er sonst immer "groß" verabschiedet, wenn er in Urlaub ging. Diesmal wird das Wegbleiben allerdings totgeschwiegen...


    Ja da hast Du recht das kam mir auch schon komisch vor,normalerweise wird eigentlich immer gesagt"ist krank..oder in Urlaub".Hab aber auch nicht nachgefragt aber suspekt ist das schon.Tja auf mails antwortet Walli auch nicht:confused: .

    sbs
     
  20. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    Ach zum Thema "todschweigen".Das gabs ja schon mehrmals dort.....Sebastian Pauls war plötzlich weg...Asita......Olaf........wäre jetzt nicht verwunderlich........

    sbs
     
  21. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    war doch bei Salü das gleiche.
    Schade eigentlich...
     
  22. muted

    muted Benutzer

  23. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    das war aber glaub ich eher als Scherz gemeint

    sbs
     
  24. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    glaub ich allersdings auch...
     
  25. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    ... und nu ? was ist jetzt Sache ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen