1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlinkung der Homepageplayer?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Bine_1167, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bine_1167

    Bine_1167 Benutzer

    Hallo zusammen,

    nachdem uns unser Techniker ein Chaos hinterlassen hat, stehen wir vor einem Problem. Die Verlinkung für Winamp, Media Player und Real Player sind nirgendwo im FTP zu finden und wir müssen eine Änderung durchführen, da wir einen neuen Stream haben. Wo könnte er sie sonst versteckt haben?? Für Hilfe Eurerseits wäre ich dankbar.

    LG
    Bine
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Verlinkung der Homepageplayer?

    Hallo auch ...
    Die Grafiken? - In einem Ordner!
    Die Pfade, bzw. den Quelltext? - Im Quelltext!

    Davon abgesehen ... Verwechsel bitte die radioforen.de nicht mit den Webmasterforen. ;)
     
  3. jumbo

    jumbo Benutzer

    AW: Verlinkung der Homepageplayer?

    Hi!

    Bitte nehm es mir nicht übel aber ich glaueb du bist hierfür im ganz falschen Forum. Suche dir in einem Webmasterforum lieber professionelle Hilfe. Hier wirst du diese nur im Bereich Radio wohl eher finden ^^ (Bzw. jedenfalls gehört diese hier rein ;))

    Kleiner Tipp am Rande: Über Google findest du sicherlich einige Seiten, wo beispiele zu finden sind, wie man einen Stream entsprechend verlinkt.
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Verlinkung der Homepageplayer?

    Liebe Bine,

    das ist natürlich höchst ärgerlich und ich wünsche dir / euch viel Erfolg bei der Lösung des Problems.

    Inhaltlich möchte ich mich Inselkobi und jumbo anschließen. Das ist nicht böse gemeint, soll euch aber den schnellsten Weg zum geeigneten Spezialisten weisen. Da habt ihr wahrscheinlich mehr davon.

    Bitte nicht übel nehmen, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
    Zwingt euren Ex-Techniker zur Bekanntgabe der Verstecke unter Strafandrohung. Vielleicht kommt ja eine Unterschlagung / Datendiebstahl / Geheimnisverrat / wasweißich in Betracht.

    Auf die Idee kam ich, als ich auf einer Homepage gelesen habe, dass mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs gedroht wird, wenn bestimmte Personen die Seite besuchen. Sachen gibts... :rolleyes: :D

    Ist heute Vollmond?
    Gruß, Uli
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Verlinkung der Homepageplayer?

    Ich habe mir nun die Website um die es vermutlich geht angeschaut und kenne wohl das Problem, von dem Bine schreibt.

    Und - was soll ich sagen?
    Hier hilft in der Tat ein Webmaster - und kein Radioforum, denn es geht um die Website ansich - und nicht um den Streambetrieb oder das Radio im ganzen (auch wenn es qualitativ meines Erachtens wesentlich schlechter geworden ist seit meinem letzten Besuch!).
    Hier geht es aber nicht um eine Radiovorstellung, deshalb wieder zurueck ins Funkhaus! :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen