1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene Mounts unter Icecast mit getrennten Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ottydeejay, 15. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottydeejay

    ottydeejay Benutzer

    Hallo,

    Ich möchte gerne bei meinem Icecast Server verschiede Mountpoints festlegen. Jeder dieser mountpoints soll ein getrenntes Sourcepassword bekommen. Irgendwie muss man das in der xml Datei unter <mount> .... </mount> festlegen.

    Es funktioniert aber nicht. Wenn ich dort einen mountpoint anlege und ein entsprechendes Kennwort verteile, funktioniert zwar das Connecten mit dem festgelegten Mountpoint unter dem generellen Password nicht, aber eben auch nicht unter dem festgelegten unter mount. Woran kann das liegen oder was für eine lösung habt ihr?

    Danke
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen