1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VG Wort

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mietz, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mietz

    mietz Benutzer

    Hallo zusammen!

    Seit kurzem bin ich bei der VG Wort angemeldet und möchte meine Radiomoderationen dort geltend machen.
    Leider habe ich dazu noch eine Frage, die ich auf der VG-Seite nicht klären konnte.
    Nämlich: "gelten" auch Moderationen, die ganz klar Werbung für eine Veranstaltung oder Ähnliches zum Inhalt haben, also quasi eher "moderierte Promos" sind? Oder ist das zu wenig journalistisch? Oder ist der Inhalt ganz egal für die Verwertungsrechte?

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre super! Vielen Dank!

    Viele Grüße von Mietz
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen