1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual DJ 5.2: Mikrofon-Probleme

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von reptil1990, 27. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reptil1990

    reptil1990 Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich möchte bei einem privaten Stream auflegen, doch dazu brauch MIC unterstützung.
    Ich benutze ein Macbook, welches ein integriertse MIC besitzt.
    Desweiteren arbeite ich mit Virtual DJ 5.2 mit dem Skin Mix Lab.

    Jetzt hab ich folgendes Problem:
    Wenn ich die option Master + MIC wähle bricht der Stream ab, was nicht passiert wenn ich nur Master streame.

    In meinem Skin hab ich rechts unten ein schieberegler für das MIC nur ich kann diesen nicht nach oben schieben! Wie angewachsen :confused:

    Danke für eure Hilfe

    reptil1990
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen