1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VOA Music Mix gibt es seit dem 01.11.2014 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von halloweenfunker, 05. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halloweenfunker

    halloweenfunker Gesperrter Benutzer

    Stattdessen funkt seitdem das Nachfolgeprogramm:
    "VOA 1 - The Hits".

    http://www.voamusicmix.net/

    Empfang digital per Satellit Hot Bird:
    Trägerfrequenz 12.226, Symbolrate 27.500, Vertikale Polarisation, Audio Pid 3520.
     
  2. Radio Lover

    Radio Lover Benutzer

    Hallo helloweenfunker,

    danke für die Info, seit dem Ende von VOA Europe in den 90igern hab ich bei VOA nur noch selten reingehört. Der neue Name zeigt die Richtung ja deutlich an. Neuste Chart Musik rauf und runter ohne irgendwelche speziellen Sendungen zum einschalten und bewußt zuhören.Schade, ich hätte mir ein Programm ähnlich wie VOA Europe damals war gewünscht. Mit classic Rock Anteil und Pop Hits aus den 80igern und 90igern im Programm - dazu am Wochenende ein paar sydicated shows gemischt aus retro und chart shows. Wenn ich mir den Hotbird Transponder mit den vielen Radios anschaue, wäre für ein "VOA Europe reloaded" ja Platz vorhanden...träum...

    VG Radio Lover
     
  3. westsound

    westsound Benutzer

    Wurde denn "Bordercrossings" in das Nachfolgeprogramm übernommen?
     
  4. westsound

    westsound Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen