1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice FX in SAM2

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von FutureCrash, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FutureCrash

    FutureCrash Benutzer

    Hallo,

    ich hab mir gestern einmal die Trial von SAM2 runtergeladen und installiert.
    Ich hab jetzt aber mit VoiceFX ein kleines Problem.

    Wenn ich was ins Mkiro spreche, hör ich das gleich drauf wieder in meinem Headset.
    Das ist mir aber ziemlich hinderlich beim reden, wenn ich mich im Hintergrund selber höre.

    Wie stell ich das am besten ab, dass ich mich selber höre?

    Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

    mfg
    FutureCrash
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen