1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice-Tracking-Software?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von TheSpirit, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    Hallo!

    Ich bin gerade bei google auf der Suche nach einer Voicetracking Software gewesen, gut da wird auch was gefunden aber beide Programme funktionieren nicht richtig wenn man sie starten will...

    Daher meine Frage: Gibt es im Internet irgendwo eine Software (Shareware, Demofile) mit der man Voicetracking machen kann?
    Oder muss ich nun doch mit dem Winamp basteln *uarg*
     
  2. dreyermedia

    dreyermedia Benutzer

    Einen vernünftigen VoiceTracker als Stand-Alone Software ist ziemlich sinnlos, da die VoiceTracks nur in Verbindung mit einer
    Automation (mit Sendeplan und so) wirlich vernünftig funktioniert.

    Mich würde mal interessieren, was Du da gefunden hast.

    Gruß
    Bernhard
     
  3. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

  4. dreyermedia

    dreyermedia Benutzer

    wie Du aber siehst, ist bei beiden VT's immer ein Sendeplan vorhanden. diese Sendepläne werden nur über die eigene Automation sauber wiedergegeben.

    Den von Scott Studios kenne ich etwas, da ich mit denen beruflich zu tun habe :)

    Wir haben zur Zeit auch einen VT im der Entwicklung, der aber wie oben genannt nur mit dem systemeigenen Sendeplan richtig funktioniert.

    Gruß
    Bernhard
     
  5. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    :D Die haben bei dem 2. Link wohl an alles gedacht ?!

    :p :p :p

    Christoph
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen