1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von wem ist das Original????

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 06. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Musikredakteure und Disko-Fans, ich brauche Euren Sachverstand:

    Ich suche Titel und Interpret des Stückes, auf dem Alcazar´s Crying at the diskotheque basiert!!!!! Muß irgendwas aus den 70gern oder frühen 80gern sein, aber Ihr wißt wohl schon, was ich meine!! Danke für die Hilfe.
     
  2. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Mein Linktipp
    Forum: The 80s never die!
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Sheila and B Devotion - Spacer
     
  4. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Ich wußte, auf Euch ist Verlass!! Daaaankeeee
     
  5. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Obligatorische Frage - Möchtest Du SPACER vom lieben WDR2FREAK haben?

    :rolleyes:
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Um es komplett zu machen: es gibt neben Alcazar mindestens ein weiteres Cover, und zwar "Into Space" von Plaything. Ist 2001 erschienen und ich habs damals auch in diversen House-Locations gehört.
     
  7. Angel

    Angel Benutzer

    Hallo! Ich würd's gerne von MDR2FREAK haben! Gibt's ne CD? Hab nämlich keine MP3-runterlad-Möglichkeit. Wäre super super super!!!
     
  8. JulioCesar

    JulioCesar Benutzer

    Für solche Fälle kann ich euch nur Ulli Wenger von Bayern3 empfehlen. Der entlarvt alle Covers.

    Näheres auf www.bayern3.de unter Musik->> Hitcycling
     
  9. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Wer ist denn hier der MDR2FREAK ?!

    Etwas konfus, der Angel...:D :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen