Von wem ist diese Playlist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Von wem ist diese Playlist?

Beim Stöbern durchs Archiv ist mir dieser Faden aufgefallen vielleicht kann Yes I Am jetzt die Lösung sagen wenn er das liest.

Mal was kurz Off Topic: Ist es richtig dass es CityRock NL nicht mehr gibt und das ArrowClassic Rock geworden ist oder lieg ich da falsch?
 
AW: Von wem ist diese Playlist?

Ich glaube, die Auflösung dürfte noch einige Zeit in Anspruch nehmen. YesIam war zuletzt am 21.02. im Forum aktiv. Habe mir mal seine Beiträge angeschaut. Er schrieb abgesehen von diesem Thema nur zu rheinland-pfälzischen Privatsendern. Davon ausgehend werfe ich mal Antenne Koblenz 98,0 als Urheber für diese Playlist in den Raum. Könnte aber auch jedes andere RLP-Lokalradio der Radiogroup sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben