1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorbilder für deutsche ör Popwelle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 02. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

  2. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Vorbilder für deutsche ör Popwelle

    Siehe „Ich bin mächtig sauer“.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Vorbilder für deutsche ör Popwelle

    Ich habe mal vor längerer Zeit in RTE 2 reingehört. Gefiel mir sehr gut. Die ideale Popwelle in Deutschland für mich Radio 1 vom RBB. Diesen Sender würde ich auch gerne im Auto hören können.
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Vorbilder für deutsche ör Popwelle

    radioeins ist aber nicht gerade das typische Beispiel einer "Pop"welle...
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Vorbilder für deutsche ör Popwelle

    "Wie sieht für Euch die ideale (deutsche) ör Popwelle aus?"

    türkisgrün, sprich PURE FM aus Belgien oder die skandinavischen P3-Sender
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen