1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sachsenradio2, 22. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Es wurde im Antenne-Sachsen-Fred angesprochen - ob zurecht oder nicht, wird sich wohl erweisen müssen:

    Was ist da los? Vorbrodt wurde doch vor Monaten erst zur Regiocast abgeschoben. (Müsst ich nochmal schauen, wann das war). Hat der Mohr seine Schuldigkeit getan? Was steckt dahinter? Und was hat Vorbrodt vor?
    Zur direkten Konkurenz gehen? Das kann ich mir nicht recht vorstellen, zumal ein so starker Mann neben Utassy wohl kein Platz haben würde.
    Zur RTL-Gruppe gehen und das Radiogeschäft managen? Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, zumal die Regiocast und die RTL-Gruppe gegensätzliche Philosophien fahren.
     
  2. Backtimer

    Backtimer Benutzer

    AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

    Vielleicht hüpft oder jumpt er bald
     
  3. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

    Jump ein zweites PSR? Oh Gott!
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

    Jürgen Vogel hatte MDR Life endgültig an die Wand gefahren ...

    ... insofern hätte so etwas womöglich etwas von sich wiederholender Geschichte?
    (Sofern an der Parole irgendetwas dran sein sollte, versteht sich.)
     
  5. Hitradio-Fan

    Hitradio-Fan Benutzer

    AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

    ... ich vermute er geht zu Hit Radio RTL!

    Grüsse vom Hitradio-Fan
     
  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

    Könnte jemand die Güte haben, und diese Vermutungen durch irgend etwas untermauern?
     
  7. hal-life

    hal-life Benutzer

    AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

    ...oder vielleicht wieder zu saw? von dort ist er ja mal gekommen!
     
  8. SOHN_DER_SONNE

    SOHN_DER_SONNE Benutzer

    AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

    Vielleicht, weiß er es ja auch selbst noch gar nicht :cool: Sicher ist für mich, dass er keinen Bock mehr hatte - als ehemaliger GF und PD - jetzt in Berlin für die Regiocast Zimmerantennen zu verticken, womit die "Freundschaft" Vorbrodt/Linnenbach auch ad akta gelegt sein dürfte.
     
  9. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

    SAW sicher nicht, denn die gehören zu Regiocast.
     
  10. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Vorbrodt (Regiocast) geht - und wohin?

    Laut Presse von gestern ist Klausi (mit Hund) in den Urlaub nach Malle verduftet. Er holt also Luft.
    Sieht alles danach aus, als habe er die Zeit als Geparkter bei Regiocast genutzt, um sich umzuorientieren. Gerüchten zufolge hat sein neuer Job ab Oktober nichts mit Radio direkt zu tun. In diesem Sinne - Glück auf den Weg...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen