1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellungsgespräch BR Hospitanz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Iko, 04. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iko

    Iko Benutzer

    Hi Leute.

    [FONT=verdana]Hi.[/FONT]
    [FONT=verdana]Also ich habe heute eine Einladung für dieses "ominöse" Auswahl-Gespräch beim BR bekommen.[/FONT]
    [FONT=verdana]Es gibt dort einen Mikrofontest. Ob der dem des Auswahlverfahrens für ein Volontariat ähnelt?[/FONT]

    [FONT=verdana]Hat denn schon jemand hier ein Vorstellungsgespräch beim BR für eine Hospitanz gehabt mit Mikrofontest?[/FONT]

    [FONT=verdana]Ich habe ja die Befürchtung, dass sie sich da nur anhören wollen, ob man auch bayerisch klingt. Ich komme zwar aus Bayern, aber wirklich bayerisch klinge ich nicht..[/FONT][FONT=verdana][​IMG][/FONT]
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Wieso solltest du unbedingt bayerisch klingen müssen? Beim BR gibt es Leute vor dem Mikrofon, die aus ganz Deutschland kommen...
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Geh hin. Sei Du selbst. Gib Dir Mühe, aber verbieg Dich nicht. Und versuch ja nicht, einen Akzent einzubauen, den Du nicht hast. Sowas geht immer daneben.
     
    DigiAndi gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen