1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VST SoundPlugin für Wavelab

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von angtho, 25. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angtho

    angtho Benutzer

    Hallo
    bin Radioreporter und nutze seite Jahren Steinberg WAVELAB. Nun musste ich auf ein WIN8 Gerät umsteigen und habe somit auch die Version von Wavelab geändert.
    Zum Mastering nutzte ich das VST Plugin "JB BROADCAST" das leider mit der WL8 64 bit Version nicht mehr funktioniert.
    Welche Soundverbesserer nutzt Ihr ?

    Schöne Grüsse
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen