1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahlwerbung, Funkspots

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von systim, 08. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. systim

    systim Benutzer

    hallo in die runde.....

    für ein medienpädagogisches projekt hier in unserem kleinen NKL LoTTe in Weimar, brauche ich bis morgen 8:00 Uhr Funkspots von Parteien. kann mir da jemand helfen und 5 stück (CDU SPD FDP Grüne PDS) hier reinstellen????

    vielen dank für eure hilfe....

    sysTim
    (Tim Knabe)
     
  2. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Wahlwerbung, Funkspots

    Frag doch einfach bei den Parteien direkt an....
     
  3. systim

    systim Benutzer

    AW: Wahlwerbung, Funkspots

    tja...wäre zu kurzfristig.

    UND
    soweit ich weis, geht eine partei zu einer agentur, diese ins studio und das produziert die spots. die fertigen spots werden dann von den "verteilungs agenturen" an die sender verteilt. also mit dem entgültigen spot, haben die dann weniger zu tun. und wenn ich genug zeit hätte, wäre ich diesen weg gegangen. darum halt auch mein beitrag hier.

    PS: Die Spots gehen NICHT OnAir, sie sollen im Medienpädagogischen Projekt NUR ALS REFERENZ gelten. ich bin also mit hörbaren MP3s zufrieden. wie gesagt, die einzige verwertung durch mich ist das vorspielen der spots vor ca. 16 schülern. mehr nicht.

    gruß tim
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Wahlwerbung, Funkspots

    Versuch das mal:
    CDU
    SPD
    Grüne
    PDS
    FDP
    Du schaffst das! :) db
     
  5. systim

    systim Benutzer

    AW: Wahlwerbung, Funkspots

    danke in die runde, alles gut

    ps: das thema kann geschlossen werden
    tim
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen