1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann werden die neuen Frequenzen von Harmony FM freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BP-Trikot-1983, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BP-Trikot-1983

    BP-Trikot-1983 Benutzer

    Kann jemand darüber Auskunft geben, wann die neuen Frequenzen von Harmony FM freigeschaltet werden (z.B. Marburg 96,2)?
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Wann werden die neuen Frequenzen von Harmony FM freigeschaltet?

    Die Aufschaltung erfolgt AFAIK zwischen Oktober und Dezember. Genaue Aufschalttermine gibt es aber noch nicht, das hängt an den Telekomikern. In Wiesbaden hat es bereits erste Antennenvorbereitungen gegeben, hier soll Main FM auf der 95,1 am 1.12. starten. Zeitnah könnte auch die Aufschaltung von harmony.fm auf der 88,2 erfolgen. Die 105,4 in Frankfurt sendet ja schon, ist aber hier in Karben (nördlich von FFM) nur mit leichten Störungen hörbar. Besser ist hier die 100,4 aus Bad Nauheim.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen