1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Programm ist BASS?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von radiovhr, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiovhr

    radiovhr Benutzer

    Mal ne Frage stellen muss!

    Zu welchem Ripping Programm gehört "BASS", wenns denn überhaupt eines ist?

    Habe viele Zugriffe damit und bin mir halt dabei ned sicher, ob die mittels Script automatisch mit kicken soll oder nicht!:confused:

    Wäre toll, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte!!

    Danke mit einem musikalischen Gruss

    DJ Schlavo
     
  2. cevou

    cevou Benutzer

  3. radiovhr

    radiovhr Benutzer

    AW: Was für ein Programm ist BASS?

    Toll, smile - ist das jetzt ein Programm zu rippen???
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Was für ein Programm ist BASS?

    es ist eine DLL die man in eigenen Programmen einsetzen kann um Streaming Audio zu empfangen. Es können verschiedenste Programme sein, ohne differenzieren zu können ob Ripper oder Hörer.
     
  5. radiovhr

    radiovhr Benutzer

    AW: Was für ein Programm ist BASS?

    Habe heute ein Skript zum bannen aller Streamripper getestet! Kann nur sagen, meine Hörerzugriffe haben sich stark bereinigt und etliche böse eMails waren die Folge!

    Gruss
    Radio VHR
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen