1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist aus Jens Herrmann geworden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von abbigel, 06. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abbigel

    abbigel Benutzer

    Hi Leutz!

    Was ist eigentlich aus Jens Herrmann...dem erfolgreichsten Nachmittags-Mod von BB RADIO geworden? Er war doch bei Antenne MV.... Wer weiss darüber was? Es gibt Gerüchte, dass er zurück zu BB RADIO gehen soll und den Job Frau Malak übernimmt! Ist da was wahres dran?

    Danke

    Abbi
     
  2. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    Jens Herrmann

    Wie wird man denn erfolgreichster Nachmittagsmoderator?
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    der ist Morgenmoderator von Antenne MV - allerdings weniger erfolgreich :wow:
     
  5. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    Hi Leutz!

    Was ist eigentlich aus Jens Herrmann geworden? Wer weiss darüber was? Es gibt Gerüchte, dass er im Radioszene-Forum versucht, sich ins Gespräch zu bringen. Ist da was wahres dran?

    Danke

    Danny
     
  6. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    "der ist Morgenmoderator von Antenne MV - allerdings weniger erfolgreich"

    Kein Wunder - Kathi Feistner sieht besser aus:)

    Und Wetterwerner hat das beste Wetter, brühwarm aus'm Teepott in Warnemünde:wow:
     
  7. feeling

    feeling Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    Antenne Mecklenburg Vorpommern und Jens Herrmann mit dem
    1 Millionen Euro Schuss, der ging in der Tat nach hinten los.
     
  8. Bübchen

    Bübchen Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    Feistener ist ein nerviges Gatschgör, der fünfte Teletubbie. Hermann finde ich souverän. Wetterwerner redet wirr ist aber immer in Bewegung - klingt nicht langweilig, bunt.
     
  9. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    Das einzig angenehme an ´nem Job bei BB wäre doch die örtliche Nähe zu Berlin...ach ja, und das man, egal was getan wird, immer Marktführer ist.
     
  10. sp

    sp Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    Das bestätigen sabbernd sogar die Moderatoren der Ostseewelle.
     
  11. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    Gut zu wissen.:rolleyes:
     
  12. Crosslevel

    Crosslevel Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    Die Morningshow bei den Schweriner Niedergrips-Funkern ist noch das geringste Übel. Schlimmer wird es, wenn die "inhaltsvolle" Morgensendung vorbei ist oder wir uns am Nachmittag ein Wiehern anhören müssen.
    Daß der Jens zurück nach Potsdam geht und dort sogar ein eigenes Büro bekommt: Wers glaubt... Da stehen ganz andere (Ex)-Kollegen auf der Wunschliste der beiden Kathrins. Und diese Kandídaten hat hier sicher keiner auch nur im entferntesten auf dem Schirm.

    P.S. Crosslevel ist wieder da!
     
  13. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    Nee, ANTENNE Mecklenburg-Vorpommern kommt aus Plate und nicht aus Schwerin. In der Landeshauptstadt funkt nur der NDR, und früher noch MEGARADIO
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen